Leads für Ihren Vertrieb

Es gibt offensichtlich nur sehr wenig gute Verkäufer, die Freude an Akquisition haben und massive Erfolge verzeichnen.

Viele Verkäufer haben uns berichtet, dass sie gut sind, wenn sie beim Kunden sitzen. Die Akquisition, egal ob telefonisch oder persönlich, gehört nicht zu ihren Fähigkeiten. – Und Sie fragen sich so etwas wie „Was bringt uns der beste Vertrieb, wenn er nicht in der Lage ist, neue Kunden zu generieren?“ – Stimmt’s?

Die Antwort: Quälen Sie Ihre Mitarbeiter nicht mit Aufgaben, die nicht zu ihren Stärken gehören und lassen Sie sie daran arbeiten, im Verkauf neue Maßstäbe zu setzen! Lagern Sie die Akquisition aus und geben dem Vertrieb „warme Kontakte“, die er zur Terminvereinbarung anruft, um dort zu verkaufen. Macht das Sinn?

Neue Kunden begeistern

Mit der einzigartigen SUCCESScontacts.engine haben wir eins der mächtigsten Instrumente für die Akquisition neuer B2B-Kunden erfunden. Wir sind extrem stolz auf die besten Leads mit geringstem Aufwand!

Unsere Akquisition hatte ein Loch. Ein riesengroßes Defizit: Als wir mit der telefonischen Akquisition gestartet sind und potenzielle Kunden für uns begeistern wollten, waren die Anrufe vergebens. – Wir wollten einen Termin vereinbaren und haben potenzielle Kunden angerufen – die selbstverständlich nicht auf unsere Anrufe gewartet haben. Wir konnten rund 40% unserer Gesprächspartner nicht erreichen!  Dazu kamen noch die Interessenten, die sich gerne erst informieren und noch keine Terminvereinbarung eingehen wollten.

Mit anderen Worten: Unsere Telekontakter haben engagiert telefoniert, hin und wieder einen Termin vereinbart, doch das größte Potenzial haben wir verschenkt! Die Listen an Wiedervorlagen, wann welcher Kontakt eventuell zu sprechen ist und wer schon Informationen bekommen hat, aber sie vielleicht noch nicht angesehen hat, haben unsere Akquisition regelrecht verstopft. Nach kurzer Zeit konnten wir die Zahl unserer Netto-Kontakte nicht mehr halten, weil die Verwaltung (Kontakte mit Wiedervorlagen, Anrufplanung, Info-Mails und weitere Kontaktversuche) extrem unübersichtlich wurde und uns schlichtweg gelähmt hat. Das Administrieren versendeter und nachzufassender Informationen und die Neuplanung nicht erreichter Kontakte war so aufwendig, dass unsere Telekontakter die Lust an der Arbeit verloren und wir schnell nach einer Lösung suchen mussten.

Wir entschlossen uns, den wirksamsten Prozess im Onlinemarketing etwas genauer zu betrachten und auf die Anwendung in der Akquisition zu prüfen. Das Onlinemarketing bei SUCCESS setzt zurecht auf ein sehr mächtiges Instrument: der SUCCESScontact.engine! Der Grund: Strategisch genau geplante Schritte machen die contact.engine transparent und enorm wirksam. Jede einzelne Aktion erzeugt gezielt weiteres Interesse für einen geplanten Abschluss. Perfekt!

Nachdem wir die mächtige Wirkung kannten, haben wir den Salesfunnel im Detail analysiert und jeden einzelnen Teilschritt für die Akquisition neuer Kunden im B2B-Umfeld neu strukturiert. Wir haben den gesamten Prozess komplett auseinandergenommen und neu wieder zusammengesetzt. Die daraus entstandene mehrstufige Strategie ist so beeindruckend und wirksam, dass Sie jeden Tag von uns selbst angewendet wird.

Wir sind wirklich stolz auf unsere contact.engine. – Mit minimalem Aufwand (einem einzigen Anruf) erhalten wir automatisiert die besten Leads und sehen jederzeit, in welcher Phase sich der neue Kontakt befindet. Es ist nicht mehr erforderlich, lange Listen zu pflegen, die Anrufe neu zu planen und Informationen nachzufassen. – Wir haben mit der SUCCESScontact.engine die nächste Generation der Akquisition erschlossen. Unsere Arbeit ist nun maximal effizient.

Die genaue Rezeptur dieser Methode halten wir für uns – wir haben uns allerdings dazu entschlossen, Sie davon kosten zu lassen.

Ihr Markt ist groß und Sie wollen ein Stück vom Kuchen? –
Dann servieren wir Ihnen eine große Portion. Mit extra Schokolade.